Nova Engel S.L.

Baleares - Spanien
Information von Nova Engel S.L. Wholesaler in the beauty sector

Nova Engel S.L., founded in 1982, is a strong wholesaler in the beauty sector, with a solid international presence worldwide. We offer an important experience in the market and a wide range in fine fragrances, selective cosmetics, profesional haircare and more recently in toiletry.

Firmenname:
Nova Engel S.L.
Geschäftsadresse:
C/Asipo nº4, Poligono Can Valero
Ort:
Palma de Mallorca
Bundesland:
Baleares
Land:
Spanien
Gründungsjahr der Firma:
1982
Anzahl der Produkte:
15000
Anzahl der Angestellten:
von 51 bis 100
wichtigste Märkte:
Inlandsmarkt, Europäische Gemeinschaft
Incoterms:
EXW

Was denken unsere Kunden:

Normal
basierend auf 2 Bewertungen
Meine Bewertung schreiben
Nach allgemeiner Bewertung:
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
0
Normal
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0
Nach Kriterien:
Kundenbetreuung des Unternehmens
3,5/5
Die Unternehmen hat geantwortet und waren sehr korrekt im Umgang.
Verifizierte Meinung
Veröffentlicht von Florina Gjinovci am 16/06/2017 14:20:20 | Bewertung durchgeführt über Lancome confort tonique ps 400 ml

Die Unternehmen Nova Engel S.L ist sehr korrekt und haben sofort geantwortet. Die haben uns saemtliche Angebote zukommen lassen und schicken uns neue Angebote immer wieder aber doch nicht den Produkt der meist gesucht wird. Sie haben hier reklamiert die Lancome Confort Tonique 400 ml, weil zuzeit und schon lange der meist gesuchte Artikel im Markt ist aber im Grunde sie verfuegen es gar nicht. Das ist mehr die Kunden anzuziehen wegen andere Angebote. Eine kleine Vortaeuschung. Doch bei anderen Angebote die mann finden kann sind die Korrekt aber mann kann deren Produkte viel guenstiger erwerben. Ansonsten, die melden sich immer.

Kundenbetreuung des Unternehmens
3/5
Fanden Sie diese Meinung hilfreich? Ja 0
Gibt es ein Problem mit dieser Meinung?
Alles Top
Verifizierte Meinung
Veröffentlicht von Ralf Sirok am 25/01/2017 14:29:02 | Bewertung durchgeführt über Hugo Boss-boss BOSS SOUL edt zerstäuber 50 ml

Sehr Freundlich

Kundenbetreuung des Unternehmens
4/5
Fanden Sie diese Meinung hilfreich? Ja 0
Gibt es ein Problem mit dieser Meinung?

Galerie

PERFUMES
PERFUMES
.
Top-Anbieter

TBC BEAUTY, SL

PostQuam Cosmetic wurde 1982 von Benito Tejedor gegründet, dessen Ziel es ist, sein Unternehmen als Referenz im Bereich der professionellen Schönheitspflege zu positionieren. Dieses Ziel wird dank...